Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Rache bleibt

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(1)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Das Ziel ist Rache - das Ergebnis ist Selbstzerstörung Niemand kann zu diesem Zeitpunkt erahnen, welche Opfer ein Rachefeldzug noc... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Ziel ist Rache - das Ergebnis ist Selbstzerstörung Niemand kann zu diesem Zeitpunkt erahnen, welche Opfer ein Rachefeldzug noch fordert, als man die erste schrecklich zugerichtete Leiche findet. Die Frau wurde hingerichtet von einem Täter, der damit eine blutige Spur durch die Strafverfolgungsbehörden ankündigt. Dass er keine Spuren hinterlässt und sein Motiv Rätsel aufgibt, macht es dem bekannten Ermittlerteam um Peter Liebig und Rita Momsen nicht einfacher. Seine Todesliste arbeitet der Killer unerbittlich ab. Das Grauen findet seine Fortsetzung, obwohl sich Puzzlestücke zusammenfügen. Der Tod jedoch hat die sympathischen Kripobeamten längst eingeplant.

Produktinformationen

Titel: Die Rache bleibt
Autor:
EAN: 9783749497850
ISBN: 978-3-7494-9785-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 369g
Größe: H216mm x B136mm x T22mm
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Liebig/Momsen"