Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Charles & Camilla

  • Kartonierter Einband
  • 484 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Gyles Brandreth hat das definitive Buch über Charles und Camilla geschrieben, über die ungewöhnlichste Liebesgeschichte unserer Ze... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gyles Brandreth hat das definitive Buch über Charles und Camilla geschrieben, über die ungewöhnlichste Liebesgeschichte unserer Zeit. Brandreth, Intimus des britischen Königshauses, entwirft das authentische Porträt der Beziehung zwischen dem Prince of Wales und der Frau seines Lebens. Alle Welt glaubt sie zu kennen, aber wie sind Charles und Camilla wirklich? Welches Erbe hat sie geprägt? Und wie wurden sie zu denen, die sie heute sind? Eine Familiengeschichte, die ihresgleichen sucht - erzählt mit einzigartigem Insider-Wissen und typisch britischem Humor von dem Mann, der die Schlüsselfiguren in dem Drama allesamt selbst treffen durfte: Charles, Camilla, Diana, ihre Kinder, Familien und Freunde. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Gyles Brandreth, 1948 in Wuppertal geboren, hat sehr abwechslungsreiche Karrieren gemacht. Der Oxford-Absolvent arbeitete als Verleger, dann als Moderator für Funk und Fernsehen. Er war Mitglied der Regierung John Majors und saß zwischen 1992 und 1997 für die Tories im Parlament. Nebenbei schrieb er Romane und Kinderbücher sowie seine große Biographie »Philip und Elizabeth«. Brandreth gilt als ausgezeichneter Kenner des britischen Königshauses.

Produktinformationen

Titel: Charles & Camilla
Untertitel: Die Geschichte einer großen Liebe
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596314287
ISBN: 978-3-596-31428-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Biographien
Anzahl Seiten: 484
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2016