Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warhammer 40.000 - Die Verheerung von Baal

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach einem brutalen Feldzug gegen die fremdartigen Tyranids im Cryptus-System kehrt Lord Dante nach Baal zurück, um dort die Blood... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nach einem brutalen Feldzug gegen die fremdartigen Tyranids im Cryptus-System kehrt Lord Dante nach Baal zurück, um dort die Blood Angels und ihre Nachfolgeorden gegen die Schwarmflotte Leviathan zu sammeln. Die größte Schlacht in der Geschichte der Söhne des Sanguinius beginnt. Trotz schwerer Kämpfe im Weltraum um Baal, können die Blood Angels nicht verhindern, dass die Tyranids unaufhaltsam weiter vorzurücken. Ihre Bitte nach Unterstützung bringt entsetzliche Neuigkeiten ans Licht - das Tor von Cadia, die standhafteste Festung des Imperiums gegen das Chaos, ist gefallen. Niemand scheint Dante und seinen Kriegern in ihrer dunkelsten Stunde beistehen zu können. Ist die lang prophezeite Endzeit schließlich angebrochen?

Autorentext

Guy Haley ist der Autor des "Horus Heresy"-Romans "Pharus", des "Primarchs"-Romans"Perturabo: Der Hammer von Olympia" und der"Warhammer 40.000 "-Romane"Dante", "Baneblade", "Shadowsword" und "Ende der Tugend". Er hat außerdem für "Die Bestie erwacht" die Titel "Angriff auf die Thronwelt" und "Die Enthauptung" verfasst. Sein Enthusiasmus für alles, was mit Grünhäuten zu tun hat, brachte ihn außerdem dazu, den Roman "Skarsnik" über den gleichnamigen Goblinhelden zu schreiben. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Yorkshire.

Produktinformationen

Titel: Warhammer 40.000 - Die Verheerung von Baal
Untertitel: Space Marines Conquests
Autor:
EAN: 9781781932742
ISBN: 978-1-78193-274-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 508g
Größe: H215mm x B136mm x T35mm
Veröffentlichung: 03.06.2018
Jahr: 2018
Land: GB