Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warhammer 40.000 - Die Bestie erwacht 3

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nie zuvor befand sich das Imperium in einer derart verzweifelten Lage. Die Flotten der Orks fallen über seine Welten her und ein b... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nie zuvor befand sich das Imperium in einer derart verzweifelten Lage. Die Flotten der Orks fallen über seine Welten her und ein befestigter Mond umkreist Terra selbst. Als die Eldar, eine ebenso alte wie mysteriöse nichtmenschliche Spezies, in das Zentrum des Imperialen Palastes eindringen, müssen Terras Verteidiger an zwei Fronten kämpfen. Derweil scheint nichts die Orks aufhalten zu können - weder rohe Gewalt noch Wissenschaft oder Glaube - bis ein unwahrscheinliches Bündnis in den Weiten des Raums auf einen ersten Hinweis stößt, wie sich die grüne Gefahr möglicherweise aufhalten lässt. Doch damit die Nachricht Terra erreichen kann, müssen die Krieger des Adeptus Astartes eine von Orks überrannte Galaxis durchqueren. Unterdessen schmieden Terras Herrscher weiter ihre Ränke. Als Koorland, der letzte überlebende Imperial Fist, die Geduld mit den Hohen Senatoren verliert, setzt er den Lord Commander ab und übernimmt selbst das Kommando. Dieser Band enthält die Romane Angriff auf die Thronwelt und Nachhall des Langen Krieges, den fünften und sechsten Teil der Reihe "Die Bestie erwacht".

Produktinformationen

Titel: Warhammer 40.000 - Die Bestie erwacht 3
Untertitel: Angriff auf die Thronwelt · Nachhall des Langen Krieges
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781781933268
ISBN: 978-1-78193-326-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: g
Größe: H180mm x B124mm
Veröffentlichung: 06.02.2019
Jahr: 2019
Land: GB