Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warhammer 40.000 - Dante

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Commander Dante ist der Ordensmeister eines der edelsten und sorgenschwersten Space-Marine-Orden des Imperiums: der Blood Angels. ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 05.03.2020
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Commander Dante ist der Ordensmeister eines der edelsten und sorgenschwersten Space-Marine-Orden des Imperiums: der Blood Angels. Seit seiner Geburt in der radioaktiv verseuchten Wüste von Baal Secundus war ihm ein Leben voller ruhmreicher Kämpfe vorherbestimmt. Von seiner Aufnahme in die Scoutkompanie des Ordens über die Makropolstädte von Armageddon bis hin zu den Raumschlachten im Cryptus-System hat Dante im Laufe seines langen Lebens gegen alle Feinde des Imperiums gekämpft. Er ist ebenso Zeuge des Göttlichen geworden wie auch der Finsternis, die allen Söhnen des Sanguinius innewohnt. Er ist älter als jeder andere Ordensmeister der Space Marines, und dies ist seine Chronik.

Autorentext
Guy Haley ist der Autor der "Horus Heresy"-Romane Pharus, Wolfsjagd und Titanensterben sowie des Primarchs-Romans Perturabo: Der Hammer von Olympia. Für Warhammer 40.00 verfasste er Das Dunkle Imperium, Das Dunkle Imperium: Seuchenkrieg, Dante, Baneblade, Shadowsword und Ende der Tugend. Er schrieb außerdem für "Die Bestie erwacht" die Titel Angriff auf die Thronwelt und Die Enthauptung. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Yorkshire.

Produktinformationen

Titel: Warhammer 40.000 - Dante
Untertitel: Warhammer 40.000
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781781934364
ISBN: 978-1-78193-436-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: g
Größe: H180mm x B124mm
Veröffentlichung: 05.03.2020
Jahr: 2020