Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corax - Der Herr der Schatten

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Während des Großen Kreuzzugs muss Corvus Corax, der Primarch der Raven Guard, die gewaltigen Raumhabitate der Carinae bezwingen. E... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Während des Großen Kreuzzugs muss Corvus Corax, der Primarch der Raven Guard, die gewaltigen Raumhabitate der Carinae bezwingen. Entschlossen, diesen Welten die Konformität zu bringen, entfesselt er seine Legion und eine riesige Kriegsschar der Imperialen Garde. Doch die Herrscher der Carinae wissen sich zu verteidigen und zeigen sich erbarmungslos. Am Höhepunkt des Konflikts wird in der Raumstadt Zenith eine biologische Waffe aus vergangenen Zeiten aktiviert und zwingt die imperialen Streitkräfte in die Knie. Verbündete wenden sich gegeneinander und die Raven Guard muss sich plötzlich einer gewaltigen Übermacht entgegenstellen. Als der Feldzug kurz vor der Niederlage steht, muss Corax sein Verlangen nach Rache gegen die Erfordernis eines schnellen Abschlusses des Krieges abwägen.

Autorentext

Guy Haley ist der Autor des >Horus Heresy Pharus Valedor Ende der Tugend Baneblade Die Bestie erwacht Angriff auf die Thronwelt Die Enthauptung Skarsnik Er schrieb außerdem den >End Times The Rise of the Horned Rat<. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Yorkshire.

Produktinformationen

Titel: Corax - Der Herr der Schatten
Untertitel: The Horus Heresy - Primarchs 10
Autor:
EAN: 9781781933084
ISBN: 978-1-78193-308-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 371g
Größe: H206mm x B139mm x T25mm
Veröffentlichung: 04.01.2019
Jahr: 2019
Land: GB