Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schwestern Rondoli

  • Fester Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zwei Männer und ein recht seltsames Mädchen. Aus Maupassants erotischen Erzählungen. Maupassant wurde als Sohn einer lothringische... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Zwei Männer und ein recht seltsames Mädchen. Aus Maupassants erotischen Erzählungen.

Autorentext

Maupassant wurde als Sohn einer lothringischen Adelsfamilie am 05.08.1850 auf Schloß Miromesnil bei Dieppe geboren. Er studierte einige Zeit Jura in Paris, nahm am deutsch-französischen Krieg von 1870-1871 teil und war ab 1871 Beamter in Pariser Ministerien.Flaubertleitete seine literarischen Versuche. Seit 1891 lebte Maupassant in geistiger Umnachtung und starb am 07.07.1893 in Paris.



Klappentext

Zwei Männer und ein recht seltsames Mädchen. Aus Maupassants erotischen Erzählungen.

Produktinformationen

Titel: Die Schwestern Rondoli
Autor:
EAN: 9783847256298
ISBN: 978-3-8472-5629-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Tredition Classics
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 302g
Größe: H211mm x B139mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.05.2012
Jahr: 2012