Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hexenfreund

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Es gibt einen Neuen in Ellas Klasse. Sein Name ist Timo und er kommt aus einem fremden Hexenland. Er spricht eine andere Sprache u... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es gibt einen Neuen in Ellas Klasse. Sein Name ist Timo und er kommt aus einem fremden Hexenland. Er spricht eine andere Sprache und kann Ella und ihre Freunde noch nicht verstehen. Ella hat ihrer Lehrerin Frau Kürbis versprochen, dass sie Timo helfen wird. Sie fliegt mit ihm zusammen zur Schule und sitzt im Klassenzimmer neben ihm. Ella findet Timo ein bisschen seltsam. Er trägt keinen richtigen Hexenhut, sondern eine komische Mütze. Und er sagt auch nicht viel. Doch langsam, aber sicher lernt Ella Timo besser kennen. Und so findet sie heraus, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie gedacht hat. Eine zauberhafte Geschichte zum Vor- und Selberlesen über eine hilfsbereite kleine Hexe und eine besondere Freundschaft. Für alle Hexen, Zauberer und Menschenkinder ab 4 Jahren.

Produktinformationen

Titel: Hexenfreund
Untertitel: Die zauberhafte Hexe Ella
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783817499441
ISBN: 978-3-8174-9944-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Compact
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 374g
Größe: H299mm x B220mm x T13mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl.
Land: BE