Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geheimagent 24/12

  • Kartonierter Einband
  • 170 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hohoho und Kling Glöckchen kling , bergeweise Wunschzettel abarbeiten und Geschenke durch die Weltgeschichte kutschieren mal im Er... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hohoho und Kling Glöckchen kling , bergeweise Wunschzettel abarbeiten und Geschenke durch die Weltgeschichte kutschieren mal im Ernst: Glaubst du wirklich, der Weihnachtsmann hat nichts Besseres zu tun? Und hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, was der Gute den Rest des Jahres so treibt? Nö? Na super! Dann willst du bestimmt auch nicht wissen, dass der Weihnachtsmann im wahren Leben Geheimagent ist. Im Moment ist er übrigens gerade hinter dem fiesen Dr. Nimbus her, der mit seiner Wettermaschine die Welt ins Chaos stürzen will. Ziemlich schwierige Mission, vor allem weil sein neuer Elfen-Assistent Jingle Bells lieber Geschenke einpacken und Weihnachtslieder singen will

Klappentext

"Hohoho" und "Kling Glöckchen kling", bergeweise Wunschzettel abarbeiten und Geschenke durch die Weltgeschichte kutschieren - mal im Ernst: Glaubst du wirklich, der Weihnachtsmann hat nichts Besseres zu tun? Und hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, was der Gute den Rest des Jahres so treibt? Nö? Na super! Dann willst du bestimmt auch nicht wissen, dass der Weihnachtsmann im wahren Leben Geheimagent ist. Im Moment ist er übrigens gerade hinter dem fiesen Dr. Nimbus her, der mit seiner Wettermaschine die Welt ins Chaos stürzen will. Ziemlich schwierige Mission, vor allem weil sein neuer Elfen-Assistent Jingle Bells lieber Geschenke einpacken und Weihnachtslieder singen will ...



Zusammenfassung
Hohoho und Kling Glöckchen kling, bergeweise Wunschzettel abarbeiten und Geschenke durch die Weltgeschichte kutschieren mal im Ernst: Glaubst du wirklich, der Weihnachtsmann hat nichts Besseres zu tun? Und hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, was der Gute den Rest des Jahres so treibt? Nö? Na super! Dann willst du bestimmt auch nicht wissen, dass der Weihnachtsmann im wahren Leben Geheimagent ist. Im Moment ist er übrigens gerade hinter dem fiesen Dr. Nimbus her, der mit seiner Wettermaschine die Welt ins Chaos stürzen will. Ziemlich schwierige Mission, vor allem weil sein neuer Elfen-Assistent Jingle Bells lieber Geschenke einpacken und Weihnachtslieder singen will

Produktinformationen

Titel: Geheimagent 24/12
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783411809899
ISBN: 978-3-411-80989-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: FISCHER Sauerländer
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 170
Gewicht: 281g
Größe: H213mm x B141mm x T20mm
Veröffentlichung: 19.09.2012
Jahr: 2014