Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Mensch ist nichts ohne seine Mitmenschen

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich bin katholischer Priester aus dem Bistum Kikwit in der Demokratischen Republik Kongo. Im Kongo habe ich Ländliche Entwic... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Ich bin katholischer Priester aus dem Bistum Kikwit in der Demokratischen Republik Kongo. Im Kongo habe ich Ländliche Entwicklung (Graduat), Philosophie und Theologie (Lizenziat) studiert und war 2 Jahre lang Assistent an der Katholischen Universität von Kinshasa. Im Juli 2007 legte ich meine Doktorprüfung an der LMU-München ab. Titel der Dissertation: Die Bedeutung der Jesaja-Zitate für die lunkanische Christologie. Eine exegetische Untersuchung mit Ausblick auf den afrikanischen Kontext. Seitdem bin ich Professor part time an der Katholischen Universität von Kinshasa, am Priesterseminar St. Cyprien Kikwit und Seelsorger im Erzbistum München und Freising.



Klappentext

Mit diesem Buch will ich zeigen, wie es dank der biblischen Botschaft möglich ist, Hass und Unruhe zu überwinden und Brücken zwischen verschiedenen Kulturen und Völkern zu bauen.

Produktinformationen

Titel: Ein Mensch ist nichts ohne seine Mitmenschen
Untertitel: Afrikanische Tradition in Bezug auf die biblische Auslegung
Autor:
EAN: 9783942867481
ISBN: 978-3-942867-48-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reimo Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 71g
Größe: H223mm x B157mm x T5mm
Jahr: 2016