Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gut wohnen im Alter

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Viele ältere Menschen in Berlin sagen: Ich habe mein ganzes Leben gearbeitet, meine Rente ist klein - jetzt soll mir der Staat was... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Viele ältere Menschen in Berlin sagen: Ich habe mein ganzes Leben gearbeitet, meine Rente ist klein - jetzt soll mir der Staat was geben." Gibt er? Er gibt. Wieviel? Alles das viele weitere Informationen ist zu finden Gut Wohnen im Alter - Ratgeber für das Wohnen im Alter , Herausgegeben von dem bekannten Heim-Experten Dr. Konrad Franke

Klappentext

Viele ältere Menschen in Berlin sagen: "Ich habe mein ganzes Leben gearbeitet, meine Rente ist klein - jetzt soll mir der Staat was geben." Gibt er? Er gibt. Wieviel? Alles das viele weitere Informationen ist zu finden "Gut Wohnen im Alter - Ratgeber für das Wohnen im Alter", Herausgegeben von dem bekannten Heim-Experten Dr. Konrad Franke

Produktinformationen

Titel: Gut wohnen im Alter
Untertitel: Ratgeber für das Wohnen im Alter
Editor:
EAN: 9783897065970
ISBN: 978-3-89706-597-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Homilius, Kai
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 403g
Größe: H203mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.09.2011
Jahr: 2011
Auflage: 2., aktualisierte Auflage