Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gut gehandelt

  • Kartonierter Einband
  • 550 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Joachim Beck ist Fachbereichsleiter Einzelhandel am Beruflichen Schulzentrum in Bietigheim-Bissingen. Er ist tätig in der Lehrerfo... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Joachim Beck ist Fachbereichsleiter Einzelhandel am Beruflichen Schulzentrum in Bietigheim-Bissingen. Er ist tätig in der Lehrerfortbildung in Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt lernfeldorientierter Unterricht. Außerdem ist er ehrenamtlicher Prüfer in Prüfungsausschüssen der IHK.

Klappentext

Lern- und Arbeitsbuch zur Allgemeinen und Speziellen Wirtschaftslehre für die Berufe Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel und Verkäufer/Verkäuferin. Inhalt deckt Rahmenlehrplan ab. Besondere Berücksichtigung neuer Entwicklungen im Einzelhandel. Warenwirtschaftliche Aspekte durchgängig integriert. Förderung selbstgesteuerten Lernens durch praxisnahe betriebliche Handlungssituationen, Informationsteil durch Vielzahl von Grafiken und Tabellen strukturiert. Unterstützung eines handlungsorientierten Unterrichts durch Materialen, Aufgaben und Projekte.

Produktinformationen

Titel: Gut gehandelt
Untertitel: Europa-Fachbuchreihe für wirtschaftliche Bildung. Allgemeine (AWL) und Spezielle Wirtschaftslehre (SWL) für Kaufleute im Einzelhandel
Schöpfer:
EAN: 9783808582435
ISBN: 978-3-8085-8243-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Europa-Lehrmittel
Genre: Berufs- & Fachschulbücher
Anzahl Seiten: 550
Gewicht: 954g
Größe: H242mm x B172mm x T35mm
Jahr: 2003
Auflage: 3., überarb. u. erg. A.