Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fälle für Kapulski

  • Kartonierter Einband
  • 316 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kriminalhauptkommissar Paul Kapulski hat im Krimi "Das Biedermeier Haus" einen tödlich geendeten Autounfall zu untersuch... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kriminalhauptkommissar Paul Kapulski hat im Krimi "Das Biedermeier Haus" einen tödlich geendeten Autounfall zu untersuchen. Dabei taucht er tief ein in die Wirrnisse, Verschlagenheiten, Täuschungen und Ränke der Kommunalpolitik. Und das alles in einer kleinen oberbayerischen Gemeinde mit ihren politischen Repräsentanten. Im "Lohengrin Konstrukt" hat er es mit einer Möbelfabrik zu tun mit einer genialischen, aber leider nicht gesetzeskonformen Firmenphilosophie, mit einem Autoschieber mit Charisma und einer Toten.

Autorentext

Gustav Weltrich, Jahrgang 1937, aufgewachsen in Wartenberg, Gymnasium bei den Benediktinern in Kloster Schäftlarn, Abitur im Ludwigs-Gymnasium München, Studium der Pharmazie an der Ludwig-Maximilian-Universität München mit Staatsexamen und Approbation zum Apotheker. 36 Jahre Gemeinderat, davon 18 Jahre ehrenamtlicher 1. Bürgermeister des Marktes Wartenberg. Seit dem Ruhestand schreibt er regional-geschichtliche Bücher und Kriminalromane.

Produktinformationen

Titel: Fälle für Kapulski
Untertitel: Zwei Kriminalromane
Autor:
EAN: 9783738602678
ISBN: 978-3-7386-0267-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 321g
Größe: H190mm x B118mm x T22mm
Jahr: 2014