Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beiträge zu einer Orchideenkunde Central-Amerika´s

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Centralamerika scheint nach unsrer heutigen Kenntnis eine der reichsten Orchideenfloren zu besitzen. Das Glück hat mir nicht nur ... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Centralamerika scheint nach unsrer heutigen Kenntnis eine der reichsten Orchideenfloren zu besitzen. Das Glück hat mir nicht nur wohlgewollt, indem mir mehrere der schönsten Sammlungen von dort zukamen, so reich, wie Lindley sie nie erhalten, sondern ich kann nach menschlichem Ermessen noch mehreren Sendungen von dort entgegensehen. Ein Überblick über die Sammlungen, die ich hier zusammenstelle, muss notwendig zu der Überzeugung führen, dass noch zahlreiche Arten, ganz besonders unter den kleineren, der Entdeckung harren." [...] Reichenbach, einder der weltweit führenden Orchideenexperten, legt in seinem vorliegenden Werk Beiträge zu einer Orchideenkunde Zentral-Amerika's dar. Illustriert mit zahlreichen historischen Abbildungen. Dieses Buch ist ein unveränderter Nachdruck der Originalausgabe von 1866.

Produktinformationen

Titel: Beiträge zu einer Orchideenkunde Central-Amerika´s
Autor:
EAN: 9783737209786
ISBN: 978-3-7372-0978-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: g
Größe: H210mm x B148mm x T11mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1866