Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Golem

  • Kartonierter Einband
  • 230 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
»Grausen und Entsetzen schüttelten mich, mein Herz raste zum Zerspringen, und ich fühlte: gespenstische Finger, die soeben noch i... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

»Grausen und Entsetzen schüttelten mich, mein Herz raste zum Zerspringen, und ich fühlte: gespenstische Finger, die soeben noch in meinem Gehirn herumgetastet, haben von mir abgelassen. Noch spürte ich im Hinterkopf die kalten Spuren ihrer Berührung ...«
Gustav Meyrinks Der Golem gilt als ein Klassiker der phantastischen Literatur. Das Buch ist keine Widergabe der jüdischen Golem-Sage über den künstlichen aus Lehm erschaffenen Menschen, sondern ein spannendes Spiel um Traum, Wirklichkeit und Identität. Diese Ausgabe ist die Neuauflage des 1905 zuerst erschienen Fantasy-Romans.

Produktinformationen

Titel: Der Golem
Autor:
EAN: 9783865117274
ISBN: 978-3-86511-727-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Projekt Gutenberg
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 230
Gewicht: 371g
Größe: H223mm x B151mm x T20mm
Jahr: 2019