Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dr. Martin Luther, der Deutsche Reformator

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anhand von über 50 Bildern wird das Leben des Reformators Martin Luther detailliert dargestellt. Luthers Jugendjahre, seine Zeit a... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anhand von über 50 Bildern wird das Leben des Reformators Martin Luther detailliert dargestellt. Luthers Jugendjahre, seine Zeit als Priester, sein Kampf gegen die katholische Kirche, aber auch sein Privatleben werden ausführlich veranschaulicht. Gustav König (1808-1869) war ein deutscher Maler, der sich während seines Lebens vermehrt der Reformation widmete.

Produktinformationen

Titel: Dr. Martin Luther, der Deutsche Reformator
Untertitel: In bildlichen Darstellungen von Gustav König. In geschichtlichen Umrissen von Heinrich Gelzer
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783958017238
ISBN: 978-3-95801-723-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Severus Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 126g
Größe: H195mm x B118mm x T12mm
Veröffentlichung: 31.10.2017
Jahr: 2017