Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heinrich Heine und Der Rabbi von Bacharach

  • Fester Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nachdruck des Originals von 1895.Gustav Karpeles, 1848-1909, war als Literaturhistoriker, Schriftsteller und Publizist jüdischer L... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nachdruck des Originals von 1895.

Autorentext
Gustav Karpeles, 1848-1909, war als Literaturhistoriker, Schriftsteller und Publizist jüdischer Literatur tätig. Nach seinem Literaturstudium und einem Aufenthalt in London, kehrte Karpeles 1870 nach Deutschland zurück und wurde Mitbegründer und Herausgeber des Wochenblattes Jüdische Presse. Als Redakteur war er über viele Jahre für verschiedenen Zeitungen tätig. Zeit seines Lebens setzte er sich für die jüdische Geschichte und Literatur ein und wurde 1890 Redakteur und Herausgeber der Allgemeinen Zeitung des Judentums. Karpeles schrieb mehrere biographische Arbeiten über Heinrich Heine.

Klappentext

Nachdruck des Originals von 1895.

Produktinformationen

Titel: Heinrich Heine und Der Rabbi von Bacharach
Autor:
EAN: 9783738775013
ISBN: 978-3-7387-7501-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Aischines Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H210mm x B148mm x T8mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck des Originals von 1895