Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Mann im Nebel

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher zu verlegen und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Förderung der Kultur. Sie trägt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten.

Autorentext
Gustav Falke, 1853 - 1916,war ein deutscher Schriftsteller. Falke absolvierte ab 1868 in Hamburg eine Lehre als Buchhändler. 1870 verließ Falke Hamburg und war in den folgenden Jahren als Buchhändler in Essen und Stuttgart tätig. 1878 kehrte er nach Hamburg zurück. In den 90er Jahren begann Gustav Falke seine literarische Karriere. In Falkes Romanen floss viel Hamburger Lokalkolorit ein. Daneben schrieb er u. a. auch Novellen und Kinderbücher, deren heiterer und lebendiger Ton sie um die Jahrhundertwende zu großen Erfolgen werden ließen.

Produktinformationen

Titel: Der Mann im Nebel
Autor:
EAN: 9783849546489
ISBN: 978-3-8495-4648-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tredition Classics
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 217g
Größe: H204mm x B136mm x T18mm
Jahr: 2013