Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die drei Säulen der Erfolgspotenziale im Gesundheitsunternehmen: Teamfähigkeit, Mitarbeiterzufriedenheit und Patientenzufriedenheit

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das vorliegende Buch ist eines der neuesten kompakten Bücher, das sich mit den Erfolgspotenzialen im Gesundheitswesen in Einheit ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Das vorliegende Buch ist eines der neuesten kompakten Bücher, das sich mit den Erfolgspotenzialen im Gesundheitswesen in Einheit von Teamfähigkeit, Mitarbeiterzufriedenheit und Patientenzufriedenheit beschäftigt. Neben der Erläuterung der einzelnen Säulen werden die Zusammenhänge und Wechselbeziehungen zwischen den einzelnen Säulen interpretiert und ihr Ergebnisbeitrag für die Erfolgspotenziale im Gesundheitsunternehmen dargestellt. Grundlage für die Erarbeitung des Buches waren insbesondere: Erfahrungswerte, Faktorenanalysen, Wirkungsmechanismen, Interaktionen und praxisrelevante Beispiele. Das Buch ist praxisnah im Kontext mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und Erfahrungen aufgebaut und bietet Tipps und Anregungen für die weitere Optimierung der Drei-Säulen-Erfolgspotenziale. Das Buch richtet sich an Manager des Gesundheitsunternehmens, an Ärzte, Teamleiter, Krankenschwestern, Pflegepersonal und Studenten an Hochschulen.

Produktinformationen

Titel: Die drei Säulen der Erfolgspotenziale im Gesundheitsunternehmen: Teamfähigkeit, Mitarbeiterzufriedenheit und Patientenzufriedenheit
Untertitel: Berichte aus der Betriebswirtschaft
Autor:
EAN: 9783844056693
ISBN: 978-3-8440-5669-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Shaker Verlag
Genre: Branchen
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 172g
Größe: H208mm x B148mm x T15mm
Jahr: 2018
Land: DE