Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Augen-Blick

  • Fester Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Der journalistische Arbeitstag bekam ein Glanzlicht, wenn ich ein schönes Schmuckfoto machen konnte: die eigene Freude über ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Der journalistische Arbeitstag bekam ein Glanzlicht, wenn ich ein schönes Schmuckfoto machen konnte: die eigene Freude über den Glücksmoment im Augenblick des Fotografierens und die nicht unbegründete Erwartung, dass auch die Zeitungsleser Freude haben würden." Das schreibt Gunther Dahinten über seine Fotos, die er von 1970 bis in die Neunziger des 20. Jahrhunderts geschossen hat - meistens gewissermaßen als "Rand produkte einer Dienstfahrt" als Redakteur bei der Schwäbischen Zeitung.

Produktinformationen

Titel: Augen-Blick
Autor:
Editor:
EAN: 9783947348473
ISBN: 978-3-947348-47-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Biberacher Verlagsdrucker
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 750g
Größe: H277mm x B227mm x T18mm
Veröffentlichung: 19.11.2019
Jahr: 2019