Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ohne mich fehlt mir was

  • Fester Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"On Tour" mit einem der erfolgreichsten deutschen Boulevardtheater-Autoren. Gunther Beth durchfährt voller Witz und (Sel... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"On Tour" mit einem der erfolgreichsten deutschen Boulevardtheater-Autoren. Gunther Beth durchfährt voller Witz und (Selbst-)Ironie Deutschlands Theater- und Filmlandschaft - zunächst vorzugsweise im geliebten Käfer-Cabrio "Cabrioline". Seine Lebenslust hat ihn schon sehr früh an viele Orte zu außergewöhnlichen Menschen geführt, denen er ebenso komische wie liebenswerte Reminiszenzen widmet. "Theaterstücke schreiben ist ein völlig irrationaler Akt: Man verbringt seine Tage damit, Dinge zu erfinden, die noch nie jemand gesagt hat, damit sie von Leuten gesprochen werden, die noch gar nicht existieren - und das alles für ein Publikum, das sich womöglich niemals einfinden wird."

Autorentext
Beth, Gunther Gunther Beth arbeitete zunächst als Film-Reporter, bevor er sich als Schauspieler ausbilden ließ. Seine größten Erfolge hatte und hat er als Theater-Autor: Sein "Neurosen-Kavalier" (Co-Autor Alan Cooper) ist die meistgespielte deutsche Boulevard-Komödie der letzten 32 Jahre - mit über 18.000 Aufführungen in 139 Produktionen in 15 Ländern. Gemeinsam mit seiner Frau, der Autorin Barbara Capell, schrieb er die Komödien-Hits: "Trau keinem über 60!" "Wer den Löwen weckt" "Willkommen im Club" "Man liebt nur dreimal" "Ich wär so gern wie du" "Omma Superstar".

Produktinformationen

Titel: Ohne mich fehlt mir was
Untertitel: Ein ziemlich schönes Nachkriegsleben
Autor:
EAN: 9783948065034
ISBN: 978-3-948065-03-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: STROUX edition
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 412g
Größe: H211mm x B137mm x T25mm
Jahr: 2019