Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich

  • Kartonierter Einband
  • 299 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Untersuchung empirisch fundierter Theorien auf ihre Aussagekraft zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüter-Bereich, um ne... Weiterlesen
20%
88.00 CHF 70.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Untersuchung empirisch fundierter Theorien auf ihre Aussagekraft zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüter-Bereich, um neue, betriebswirtschaftlich relevante Erkenntnisse hervorzubringen. Hilfestellung bei der Planung, Ausgestaltung und Einsatz dieser Werbeart.

Inhalt

Aus dem Inhalt: Zusammenstellung und Kategorisierung von Wirkungsdeterminanten der Direktwerbung - Die Begriffe «Direktwerbung» und «Direktwerbemittel» - Die Stellung der Direktwerbung im Marketing-Mix - Die Rolle der Direktwerbemittel.

Produktinformationen

Titel: Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich
Autor:
EAN: 9783820400939
ISBN: 978-3-8204-0093-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 299
Gewicht: 380g
Größe: H211mm x B152mm x T17mm
Jahr: 1987
Auflage: Neuausg.