Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine Wahrheit Ueber Die Deutsche Demokratische Republik

  • Kartonierter Einband
  • 198 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Steinkohle war in der früheren DDR lebensnotwendig, um die Industrie und damit verbunden die Wirtschaft wachsen zu lassen. In dem... Weiterlesen
20%
32.90 CHF 26.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Steinkohle war in der früheren DDR lebensnotwendig, um die Industrie und damit verbunden die Wirtschaft wachsen zu lassen. In dem vorliegenden Buch erzählt der Autor, wie er in jungen Jahren in den Steinkohlebergbau kommt. Eindrucksvoll schildert er seinen Weg vom Kumpel zum Hauer, über das Studium zum Steiger und schließlich weiter zum Parteisekretär. Dabei gibt er dem Leser einen großartigen Einblick in die faszinierende Welt des Heute in Deutschland immer weiter schwindenden Steinkohlebergbaus.

Produktinformationen

Titel: Meine Wahrheit Ueber Die Deutsche Demokratische Republik
Autor:
EAN: 9780578094687
ISBN: 978-0-578-09468-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fouque Publishers
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 198
Gewicht: 299g
Größe: H229mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2011