Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Struwwelpetra

  • Fester Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Drama mit Vorspiel, neun Katastrophen und einem EndeGunter Preuß, 1940 in Leipzig geboren, hat nach verschiedenen Berufen - Fernme... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Drama mit Vorspiel, neun Katastrophen und einem Ende

Autorentext
Gunter Preuß, 1940 in Leipzig geboren, hat nach verschiedenen Berufen - Fernmeldemechaniker, Transportarbeiter Artist - Literaturwissenschaft studiert. Außer Fersehdrehbüchern und Hörspielen hat er bereits eine Vielzahl von Büchern für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht. Heute lebt und arbeitet er in Schkeuditz bei Leipzig und zählt sich noch immer 'zu den Narren, die für ihre Krummheit geradestehen'. Egbert Herfurth, geboren 1944, studierte von 1964 - 1969 bei Wolfgang Mattheuer in Leipzig. Er illustrierte annähernd 180 Bücher. Seine Plakate, Bilder und Illustrationen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Etwa 300 Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen in über 20 Ländern machten sein Werk international bekannt.

Klappentext

Drama mit Vorspiel, neun Katastrophen und einem Ende

Produktinformationen

Titel: Die Struwwelpetra
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783942929424
ISBN: 978-3-942929-42-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Lychatz Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 386g
Größe: H304mm x B215mm x T15mm
Veröffentlichung: 20.04.2016
Jahr: 2016