Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rom-Ein Kalender im Zeitungsstil (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Rom, auch die "Ewige Stadt", ist reich an historischen Gebäuden. Die Altstadt von Rom wurden von der UNESCO 1980 zum Wel... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Rom, auch die "Ewige Stadt", ist reich an historischen Gebäuden. Die Altstadt von Rom wurden von der UNESCO 1980 zum Weltkulturerbe erklärt. Der deutsche Fotograf Gunter Kirsch präsentiert einige Eindrücke der geschichtsträchtigen Metropole in diesem Kalender. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Rom, auch die "Ewige Stadt", ist reich an historischen Gebäuden. Die Altstadt von Rom wurden von der UNESCO 1980 zum Weltkulturerbe erklärt. Der deutsche Fotograf Gunter Kirsch präsentiert einige Eindrücke der geschichtsträchtigen Metropole in diesem Kalender.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Ce calendrier réussi a été réédité cette année avec les mêmes images et le calendrier mis à jour.

Produktinformationen

Titel: Rom-Ein Kalender im Zeitungsstil (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)
Untertitel: Ein Spaziergang durch die historische Altstadt der italienischen Hauptstadt Rom (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670446866
ISBN: 978-3-670-44686-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 7. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"