Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Wochenende in Krakau (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Krakau ist die zweitgrößte Stadt Polens und wird heute noch als heimliche Hauptstadt Polens bezeichnet. Bis zum Jahr 1596 war Krak... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Krakau ist die zweitgrößte Stadt Polens und wird heute noch als heimliche Hauptstadt Polens bezeichnet. Bis zum Jahr 1596 war Krakau tatsächlich über viele Jahre Hauptstadt Polens. Zahlreiche Bauwerke des Barock, der Renaissance und der Gotik prägen das Stadtbild. Die historische Altstadt und die ehemalige Königsresidenz Wawel wurden 1978 in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Ein Wochenende in Krakau (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Krakau - zu Besuch in der heimlichen Hauptstadt Polens (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670672722
ISBN: 978-3-670-67272-2
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"