Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Wochenende in Danzig (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Danzig, das polnische Gdansk, befindet sich am Fluss Mottlau. Die ehemalige Hansestadt wurde im Zweiten Weltkrieg stark zerstört. ... Weiterlesen
CHF 31.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Danzig, das polnische Gdansk, befindet sich am Fluss Mottlau. Die ehemalige Hansestadt wurde im Zweiten Weltkrieg stark zerstört. Mittlerweile wurde die Innenstadt fast vollständig nach historischen Vorbild wieder aufgebaut.Touristen haben hier viel zu entdecken und fühlen sich, dank der Gastfreundschaft der Danziger, sehr wohl. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Ein Wochenende in Danzig (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Ein Wochenende in Danzig - Geschichte und Gegenwart der alten Hansestadt (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670669210
ISBN: 978-3-670-66921-0
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"