Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Baden-Württemberg. Sonderausgabe

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gunter Haug, geboren im Jahr 1955 in Stuttgart, besuchte das Gymnasium in Münsingen und machte eine Ausbildung beim Alb-Boten Müns... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Gunter Haug, geboren im Jahr 1955 in Stuttgart, besuchte das Gymnasium in Münsingen und machte eine Ausbildung beim Alb-Boten Münsingen. Er studierte Landesgeschichte, Empirische Kulturwissenschaft und Neuere Geschichte an der Universität Tübingen. Er war als Abteilungsleiter im Fernseh-Landesprogramm von SDR und SWF tätig und ist Autor zahlreicher Bücher zur baden-württembergischen Geschichte. Er wurde mit dem Deutsche Preis für Denkmalschutz 1996 ausgezeichnet.

Klappentext

Ein großer Bildband! - Faszinierende Fotos und ein durchgehend dreisprachiger Text (deutsch, englisch und französisch) präsentieren das alte und neue Baden-Württemberg, seine Städte und Sehenswürdigkeiten, Eigenarten und Traditionen.

Produktinformationen

Titel: Baden-Württemberg. Sonderausgabe
Untertitel: Dreisprachige Ausgabe: deutsch - englisch - französisch
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783881893763
ISBN: 978-3-88189-376-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Flechsig Verlag
Genre: Bildbände allgemein
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 1063g
Größe: H307mm x B249mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.05.2001
Jahr: 2001
Auflage: 1. Aufl. 2001
Land: DE