Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Musik Downloads (MP3) Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser Musik Download Angebot von 12:00 - 14:00 Uhr nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Friedhof der Beziehungen

  • Paperback
  • 150 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er ist Kriminalautor mit einer ganz besonderen Begabung. Er macht aus unaufgeklärten Fällen Romane und entdeckt im Schreiben die W... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Er ist Kriminalautor mit einer ganz besonderen Begabung. Er macht aus unaufgeklärten Fällen Romane und entdeckt im Schreiben die Wahrheit. Die Tastatur seines Computers offenbart ihm Täter und Motive. Georg Händel hat jedoch eine Schwäche: Er kann den Anblick von Blut und Leichen nicht ertragen. Und eigentlich mag er keine Krimis. Als er in eine Wohnung in Berlin zieht, wird er in eine Serie mysteriöser Morde verwickelt. Der Täter vergräbt seine Opfer auf Fußgängerinseln. Ein Fall, wie ihn sich sonst nur Krimiautoren ausdenken. Georg Händel wäre also der ideale Täter. Eine scharfsinnige Parodie auf genreübliche Krimi­Klischees und ein höchst amüsantes literarisches Verwirrspiel.

Autorentext

Gunter Gerlach, 1941 in Leipzig geboren, studierte an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg. Er veröffentlichte zahlreiche Krimis und andere Romane. Hörspiele, Theaterarbeit, Performances und Installationen im Bereich der Visuellen Poesie gehören ebenfalls zu seiner Arbeit.

Produktinformationen

Titel: Friedhof der Beziehungen
Autor:
EAN: 9783869130316
ISBN: 978-3-86913-031-6
Format: Paperback
Herausgeber: Ars Vivendi
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 150
Gewicht: 231g
Größe: H210mm x B126mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.03.2010
Jahr: 2010
Auflage: 03.2010