Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sonnenobservatorium Goseck frühzeitliche Ringburg?

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Februar 2018 entspann sich in sozialen Medien eine Diskussion um die Frage, welche Bedeutung das Sonnenobservatorium Goseck hab... Weiterlesen
20%
23.10 CHF 18.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Februar 2018 entspann sich in sozialen Medien eine Diskussion um die Frage, welche Bedeutung das Sonnenobservatorium Goseck haben könnte.

Autorentext
Flügel, Gunter Von Kindesbeinen interessierten mich drei Dinge: Technik, Skandinavien und Geschichte. So realisierte ich im Jahr 1986 mein erstes IT Projekt und bin seit Anfang der 1990er viel in Skandinavien unterwegs gewesen. 1998 wurde das schwedische Glasbläserdorf Orrefors meine zweite Heimat. Seit einiger Zeit lebe ich ganz hier. In all den Jahren erlebte ich dies und das bezüglich der Auswanderung nach Schweden und so entstand dieses Buch bei dessen Lesen ich Ihnen viel Spass wünsche.

Produktinformationen

Titel: Sonnenobservatorium Goseck frühzeitliche Ringburg?
Untertitel: Uralter Salzhandel erzählt
Autor:
EAN: 9783746707679
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 111g
Größe: H5mm x B190mm x T125mm