Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Von Angesicht zu Angesicht

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Dieser Titel gehört zu einer Romanreihe, auf der die bekannte Krimifernsehserie 'Der Wolf' um den Privatdetektiv Varg Ve... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieser Titel gehört zu einer Romanreihe, auf der die bekannte Krimifernsehserie 'Der Wolf' um den Privatdetektiv Varg Veum basiert. Die Erstausstrahlung der beiden Staffeln erfolgte in Deutschland 2008 bei Das Erste und 2013/2014 beim ZDF. Varg Veum ist entsetzt: In seinem Vorzimmer sitzt ein toter Mann. Wie ist er dort hingekommen? Und was hat er von dem Privatdetektiv gewollt? Veum findet heraus, dass sein stiller Gast auf eigene Faust Nachforschungen über einen rätselhaften Fall angestellt hatte - ein Fall, der vierzehn Jahre zurückliegt ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext

Gunnar Staalesen wurde 1947 im norwegischen Bergen geboren. Er studierte Literaturwissenschaft und arbeitete als Dramaturg. Mit dem Privatdetektiv Varg Veum schuf er eine der populärsten Figuren der norwegischen Krimi-Landschaft.

Produktinformationen

Titel: Von Angesicht zu Angesicht
Untertitel: Krimi
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596304929
ISBN: 978-3-596-30492-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 288
Jahr: 2015
Land: DE