Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schrift an der Wand

  • Kartonierter Einband
  • 286 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dieser Titel gehört zu einer Romanreihe, auf der die bekannte Krimifernsehserie 'Der Wolf' um den Privatdetektiv Varg Ve... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieser Titel gehört zu einer Romanreihe, auf der die bekannte Krimifernsehserie 'Der Wolf' um den Privatdetektiv Varg Veum basiert. Die Erstausstrahlung der beiden Staffeln erfolgte in Deutschland 2008 bei Das Erste und 2013/2014 beim ZDF. Privatdetektiv Varg Veum aus Bergen erhält den Auftrag, ein verschwundenes Mädchen wiederzufinden. Kurz darauf wird ihm eine Todesanzeige zugeschickt: seine eigene. Wenn er glaubt, was da steht, hat er noch genau eine Woche zu leben. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Gunnar Staalesen wurde 1947 im norwegischen Bergen geboren. Er studierte Literaturwissenschaft und arbeitete als Dramaturg. Mit dem Privatdetektiv Varg Veum schuf er eine der populärsten Figuren der norwegischen Krimi-Landschaft.

Produktinformationen

Titel: Die Schrift an der Wand
Untertitel: Krimi
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783596304615
ISBN: 978-3-596-30461-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 286
Gewicht: 322g
Größe: H191mm x B126mm x T20mm
Jahr: 2015
Land: DE