Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Windbringerchronik

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Windbringerchroniken sind die Abenteuer des Zwerges Artax Windbringer und seiner Gefährten. Es sind Auszüge aus seinem Tagebuc... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Windbringerchroniken sind die Abenteuer des Zwerges Artax Windbringer und seiner Gefährten. Es sind Auszüge aus seinem Tagebuch. Teil 1 Wüstensonne erzählt die Ereignisse, die sich unter der heißen Wüstensonne Aventuriens zugetragen haben.

Autorentext

Gunnar Matz wurde 1978 geboren und wuchs in einer kleinen Stadt in Sachsen Anhalt auf. Er war schon immer ein leidenschaftlicher Leser von Fantasyromanen und hat 2006 erstmals Kontakt mit der Welt des Pen-and Paper-Rollenspiels gehabt. Seitdem spielt er regelmäßig seinen Zwerg in der Welt von Aventurien. Die Windbringerchronik ist sein erstes Buch.

Produktinformationen

Titel: Die Windbringerchronik
Untertitel: Teil 1 Wüstensonne
Autor:
EAN: 9783739231198
ISBN: 978-3-7392-3119-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 152g
Größe: H193mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2016