Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Seele des Regentropfens

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
So richtig war das Erwachsensein nie etwas für den Autor dieser Kurzgeschichten und Erzählungen, die als ausgewählte Prosatexte ei... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

So richtig war das Erwachsensein nie etwas für den Autor dieser Kurzgeschichten und Erzählungen, die als ausgewählte Prosatexte einen Spiegel seines Denkens und Wünschens darstellen. Daher wird berichtet von Erlebnissen auf Reisen, mal ist ein Kaktus der Protagonist, mal ein kleiner verlassener Junge, immer aber sind es Randfiguren unserer Gesellschaft, denen Gunnar Lou Schmitt seine Aufmerksamkeit widmet.

Autorentext

Gunnar Lou Schmitt wurde 1959 in Bonn geboren und studierte Geschichte und Philosophie, um anschließend seinen eigenen Musikladen zu eröffnen. Heute arbeitet er als Lehrer und widmet sich der Musik, der Literatur und anderen schönen Dingen. Bisher veröffentlicht wurden Gedichte in der Frankfurter Bibliothek, der Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte sowie in der Literarion Lyrik Bibliothek. Sein Roman "Blues ist unheilbar" erschien in erster Auflage 2007, im Jahre 2009 folgte "Der Nachtfalter und der Taugenichts" und 2014 "Die Seele des Regentropfens" mit ausgesuchten Prosatexten.

Produktinformationen

Titel: Die Seele des Regentropfens
Untertitel: Ausgewählte Prosatexte
Autor:
EAN: 9783735751287
ISBN: 978-3-7357-5128-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 183g
Größe: H190mm x B118mm x T17mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage