Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Erschaffung der Götter

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gunnar Heinsohn, geboren 1943 in Polen, studierte Soziologie, Geschichte, Psychologie, Ökonomie und Religionswissenschaften an der... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Gunnar Heinsohn, geboren 1943 in Polen, studierte Soziologie, Geschichte, Psychologie, Ökonomie und Religionswissenschaften an der Freien Universität Berlin. 1984 wurde er auf eine Lebenszeitprofessur an die Universität Bremen berufen und leitet dort seit 1993 das erste Europäische Institut für Xenophobie- und Genozidforschung.

Produktinformationen

Titel: Die Erschaffung der Götter
Untertitel: Das Opfer als Ursprung der Religion
Autor:
EAN: 9783928852456
ISBN: 978-3-928852-45-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mantis
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 344g
Größe: H211mm x B134mm x T22mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage