Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf der Autobahn des Lebens

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Was ich euch noch sagen wollte: Ein paar Stichpunkte handgeschriebener Text sollten es werden. Ein paar liebevolle Ratschläge eine... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was ich euch noch sagen wollte: Ein paar Stichpunkte handgeschriebener Text sollten es werden. Ein paar liebevolle Ratschläge eines Vaters an seine Kinder - für den Fall, dass er plötzlich einmal nicht mehr da ist. Nur ein paar Anregungen und Tipps, wie sie ihr Leben erfolgreich meistern können. Aus den Stichpunkten wurden Zeilen. Aus den Zeilen wurden Seiten und aus den Seiten wurde ein Buch. Auf der Autobahn des Lebens lautet der Titel eines spannenden Lebensratgebers für Jugendliche und junge Erwachsene. Verständlich, mitreißend, ehrlich und zeitlos geschrieben für alle diejenigen Menschen, die gern wissen möchten, worauf es ankommt im Leben. Geschrieben von einem Ehemann und Vater mitten im Leben - aus dem Leben, für das Leben.

Autorentext

Geburtsjahr: 1971
Geburtsort: Halle/Saale
In der Landwirtschaft gelernt, studiert, promoviert und berufstätig.
Schwerhörig seit dem 15. Lebensjahr
Hörgeräteträger seit dem 25. Lebensjahr
Familienvater und Autor

Produktinformationen

Titel: Auf der Autobahn des Lebens
Untertitel: Ein Lebensratgeber für Jugendliche ... und Erwachsene
Autor:
EAN: 9783741229497
ISBN: 978-3-7412-2949-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 552g
Größe: H222mm x B159mm x T25mm
Jahr: 2016