Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

An Aenne

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aenne. (Die ich niemals kennengelernt habe und von der es nur noch ein altes Foto gibt.) Ein Schatten. Mehr nicht. Eine fantasiert... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Aenne. (Die ich niemals kennengelernt habe und von der es nur noch ein altes Foto gibt.) Ein Schatten. Mehr nicht. Eine fantasierte Erinnerung, hergeleitet aus den belichteten und und den unbelichteten Flächen eines vergilbten Fotopapiers. Meine diffuse Vorstellung ihrer vergangenen Welt. Ein kleines diesseitiges Herzklopfen für ein wunderschönes jenseitiges Lächeln. Niemals eine Silbe gewechselt; nie in einem tiefen Blick vollständig versunken. Nie herausgefunden, wer Du warst. Ein Schatten. Mehr nicht?

Autorentext
Gunnar Berndt: Gunnar Berndt: Geboren 1973 in Husum. Abiturient, Erzieher, Zeichner, Schreiber, Lehrer, Genussmensch, Sohn, Freund & Vater. Zufrieden!

Produktinformationen

Titel: An Aenne
Untertitel: Gedichte und alte Fotografien
Autor:
EAN: 9783738608502
ISBN: 978-3-7386-0850-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 60g
Größe: H191mm x B123mm x T12mm
Jahr: 2014