Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein richtiger Mensch sein

  • Fester Einband
  • 291 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Ich wollte ein richtiger Mensch sein; versuchte es zu werden, indem ich mit einem anderen zusammenlebte, wußte aber nicht, w... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Ich wollte ein richtiger Mensch sein; versuchte es zu werden, indem ich mit einem anderen zusammenlebte, wußte aber nicht, wie man das machte - eine Beziehung haben. Ich wußte nicht, was man mit dem Partner eigentlich anfangen sollte." Gunilla Gerland

Autorentext
Birgitta Kicherer, geboren in Stockholm, aufgewachsen in Schweden und Deutschland. Nach der Tätigkeit als Buchgrafikerin widmete sie sich ganz dem Übersetzen schwedischer Jugend- und Erwachsenenliteratur. Für ihre Arbeit erhielt sie u.a. den Wieland-Übersetzerpreis und den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für ihr übersetzerisches Gesamtwerk. Birgitta Kicherer lebt mit ihrer Familie in Neresheim am Rande der Schwäbischen Alb.

Produktinformationen

Titel: Ein richtiger Mensch sein
Untertitel: Autismus, das Leben von der anderen Seite
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783772516672
ISBN: 978-3-7725-1667-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Freies Geistesleben
Anzahl Seiten: 291
Gewicht: 468g
Größe: H210mm x B144mm x T32mm
Veröffentlichung: 28.03.2001
Jahr: 1998
Auflage: 1998
Land: DE