Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wo bist du, Willi Wiberg

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Willi Wiberg hat erstaunliche Antworten auf eine einfache Frage! "Bist du da, Willi?" fragt Papa. Na klar, Willi ist da,... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Willi Wiberg hat erstaunliche Antworten auf eine einfache Frage! "Bist du da, Willi?" fragt Papa. Na klar, Willi ist da, das sieht doch jeder! Aber ganz so einfach ist das nicht. Denn wenn Willi genau überlegt, dann ist er auch woanders. Ein bisschen von ihm ist zum Beispiel in der Luft, die er ausatmet, oder sogar auch in der Spucke, die jetzt auf dem Fußweg liegt. Und dann kommen ihm die tollsten Ideen, wo noch etwas von ihm ist. Ist vielleicht überall etwas von ihm?

Klappentext

Bist du da, Willi?, fragt Papa. Na klar, Willi ist da, das sieht doch jeder! Aber Willi ist nicht nur hier. Ein bisschen von ihm ist ja auch in der Luft, die er ausatmet oder sogar in seiner Spucke, die jetzt auf dem Fußweg liegt. Von Willi scheint fast überall etwas zu sein. Aber wo ist Willi zu Ende? Dich das vorzustellen macht Willi riesig Spaß!

Produktinformationen

Titel: Wo bist du, Willi Wiberg
Übersetzer:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783789177569
ISBN: 978-3-7891-7756-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Oetinger Friedrich GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 334g
Größe: H257mm x B195mm x T12mm
Veröffentlichung: 25.02.2009
Jahr: 2009
Auflage: 02.2009
Land: DE