Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was schenkst du deinem Papa, Willi Wiberg?

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Morgen hat Willi Wibergs Papa Geburtstag und Willi Wiberg weiß immer noch nicht, was er ihm schenken soll. Willis Papa wünscht sic... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Morgen hat Willi Wibergs Papa Geburtstag und Willi Wiberg weiß immer noch nicht, was er ihm schenken soll. Willis Papa wünscht sich nämlich - nein, keinen Schlips und auch keinen Aschenbecher, Willis Papa wünscht sich nur eins: ein liebes Kind. Willi Wiberg findet das ziemlich doof. Ein liebes Kind, das ist doch kein richtiges Geschenk! Jedenfalls keins, das man ein- und auspacken kann! Oder etwa doch?

Klappentext

Morgen hat Willi Wibergs Papa Geburtstag und Willi Wiberg weiß immer noch nicht, was er ihm schenken soll. Willis Papa wünscht sich nämlich - nein, keinen Schlips und auch keinen Aschenbecher, Willis Papa wünscht sich nur eins: ein liebes Kind. Willi Wiberg findet das ziemlich doof. Ein liebes Kind, das ist doch kein richtiges Geschenk! Jedenfalls keins, das man ein- und auspacken kann! Oder etwa doch?

Produktinformationen

Titel: Was schenkst du deinem Papa, Willi Wiberg?
Autor:
Editor:
Übersetzer:
EAN: 9783789177613
ISBN: 978-3-7891-7761-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Oetinger Friedrich GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 333g
Größe: H255mm x B192mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.07.2009
Jahr: 2009
Auflage: Neuauflage
Land: DE