Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was sagt dein Papa, Willi Wiberg?

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Alles zu seiner Zeit, sagt Willis Papa immer, wenn Willi mal wieder alles gleichzeitig machen will: essen und spielen und fernsehe... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Alles zu seiner Zeit, sagt Willis Papa immer, wenn Willi mal wieder alles gleichzeitig machen will: essen und spielen und fernsehen und noch viel mehr. Aber wenn Willis Papa selbst am liebsten alles auf einmal machen würde, weil er es eilig hat oder so, dann sagt er nichts. Komisch. Ob ihm das Sprichwort dann gerade nicht einfällt?

Autorentext
Angelika Kutsch, geb. 1941 in Bremerhaven, ist Autorin mehrerer Kinder- und Jugendbücher und Übersetzerin aus dem Schwedischen. Für beides wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Angelika Kutsch lebt in Hamburg und Schweden.

Produktinformationen

Titel: Was sagt dein Papa, Willi Wiberg?
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783789177798
ISBN: 978-3-7891-7779-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Oetinger Friedrich GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 300g
Größe: H254mm x B187mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: Neuaufl.