Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwarzes Herz im weißen Fell

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
An ihre beiden lila Hörgeräte hat sich die bald sechsjährige Hannah schon lange gewöhnen müssen. Ohne die würde sie nämlich absolu... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

An ihre beiden lila Hörgeräte hat sich die bald sechsjährige Hannah schon lange gewöhnen müssen. Ohne die würde sie nämlich absolut gar nichts verstehen! Fritz, dieser nette, schneeweiße Kater mit dem großen schwarzen Herzfleck, findet bei Hannah und ihrem Bruder Hugo eine liebevolle neue Familie. Mit seinen überempfindlichen Ohren wird er bald zum 'Bijanko', Hannahs 'Wachkater'. Keine einfache Aufgabe, denn in Hannahs Umgebung geht es oft mächtig geräuschvoll zu. Und dann taucht auch noch die süße 'Tiger-Lili' auf ...

Klappentext

An ihre beiden lila Hörgeräte hat sich die bald sechsjährige Hannah schon lange gewöhnen müssen. Ohne die würde sie nämlich absolut gar nichts verstehen! Fritz, dieser nette, schneeweiße Kater mit dem großen schwarzen Herzfleck, findet bei Hannah und ihrem Bruder Hugo eine liebevolle neue Familie. Mit seinen überempfindlichen Ohren wird er bald zum 'Bijanko', Hannahs 'Wachkater'. Keine einfache Aufgabe, denn in Hannahs Umgebung geht es oft mächtig geräuschvoll zu. Und dann taucht auch noch die süße 'Tiger-Lili' auf ...

Produktinformationen

Titel: Schwarzes Herz im weißen Fell
Untertitel: Hannah hört nix!
Autor:
EAN: 9783868709193
ISBN: 978-3-86870-919-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: Rediroma-Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 120g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2016