Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Geheimnis

  • Kartonierter Einband
  • 50 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war ein schöner Tag! Lina und ich sind beste Freundinnen. Wir spielten und tobten, waren fröhlich und ausgelassen ... bis die Z... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es war ein schöner Tag! Lina und ich sind beste Freundinnen. Wir spielten und tobten, waren fröhlich und ausgelassen ... bis die Zeit stehen blieb. Das sensible Bilderbuch erzählt von Freundschaft, Liebe und Fröhlichkeit, von Trauer, Scham und Schuld, von einem großen Geheimnis und Versöhnung. Es muss nicht ein Tod sein, der vor einem Schuldgefühl, einem Geheimnis, steht. Das Buch eignet sich für alle Geheimnisse, die wir in uns tragen wie eine schwere Last.

Autorentext

Gundula Göbel lebt und arbeitet als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (EMDR - Traumatherapie als zusätzlichen Schwerpunkt) in Buchholz in der Nordheide und hat dreißig Jahre Erfahrungen auch als Familientherapeutin sammeln können. Ein zentrales Thema ihrer Arbeit ist die Eltern-Kind-Bindung.

Produktinformationen

Titel: Mein Geheimnis
Untertitel: Ein Bilderbuch um Trauer, Schuld, Liebe und Versöhnung
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783000627279
ISBN: 978-3-00-062727-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Stöckel & Göbel GbR
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 50
Gewicht: 116g
Größe: H208mm x B146mm x T7mm
Veröffentlichung: 18.07.2019
Jahr: 2019
Auflage: überarbeitete Auflage