Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bundeskleingartengesetz

  • Kartonierter Einband
  • 110 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit enthalten sind: Bürgerliches Gesetzbuch: Vereinsrecht, Miet- und Pachtrecht, Schuldrechtsanpassungsgesetz, Empfehlungen zur um... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit enthalten sind: Bürgerliches Gesetzbuch: Vereinsrecht, Miet- und Pachtrecht, Schuldrechtsanpassungsgesetz, Empfehlungen zur umweltgerechten Entsorgung von Kleingartenanlagen, Richtlinien zur Beurteilung von Anpflanzung und Anlagen im Rahmen der kleingärtnerischen Nutzung. Begriffe, Entwicklung und Inhalt des Kleingartenrechts sowie dessen Grundlagen und Zielsetzungen werden in einer systematischen und verständlichen Einführung erläuternd dargestellt.

Autorentext

Gundolf Bork war Hauptreferent des Deutschen Städte- und Gemeindebundes sowie des Nordrhein-Westfälischen Städte- und Gemeindebundes. Er war Mitglied der beiden Sachverständigenkommissionen, die das Kleingartengesetz entworfen und die Pachtpreisänderungen im Gesetzgebungsverfahren begleitet haben. Er ist nach wie vor im Bereich des Kleingartenrechts in vielfältiger Form tätig.



Klappentext

Mit enthalten sind: Bürgerliches Gesetzbuch: Vereinsrecht, Miet- und Pachtrecht, Schuldrechtsanpassungsgesetz, Empfehlungen zur umweltgerechten Entsorgung in Kleingartenanlagen, Richtlinien zur Beurteilung von Anpflanzung und Anlagen im Rahmen der kleingärtnerischen Nutzung. Begriffe, Entwicklung und Inhalt des Kleingartenrechts sowie dessen Grundlagen und Zielsetzungen werden in einer systematischen und verständlichen Einführung erläuternd dargestellt.

Produktinformationen

Titel: Bundeskleingartengesetz
Untertitel: Textausgabe mit Einführung und Sachverzeichnis
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783170205017
ISBN: 978-3-17-020501-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kohlhammer W.
Genre: Zivilprozessrecht
Anzahl Seiten: 110
Gewicht: 147g
Größe: H211mm x B135mm x T6mm
Jahr: 2008
Auflage: 7., überarbeitete Auflage
Land: DE