Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kekse?! Die krümeligste Ausrede der Welt

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer hat die Kekse aufgegessen?! "Das war sicher Mama", vermutet der kleine Sohn. "Nein, ich kaufe die nur für euch,... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wer hat die Kekse aufgegessen?! "Das war sicher Mama", vermutet der kleine Sohn. "Nein, ich kaufe die nur für euch, das muss Oma gewesen sein", sagt Mama. Oma ist empört: "Ich? Ich kann die doch gar nicht beißen! Frag besser mal Opa!" Als sich herausstellt, wer die Kekse wirklich aufgegessen hat, ist die Überraschung groß ...

Autorentext

Gundi Herget beschlich mit vier Jahren zum ersten Mal das Gefühl, dass Bücher mit ihren vielen schwarzen Strichen, Punkten und Kringeln das Aufregendste sein könnten, das es gibt. Und so war es dann auch. Wollte als Kind schon mal Schriftstellerin werden, hat dann aber erst Literatur studiert, Schlagzeug spielen gelernt, Redakteurin gelernt, die Welt bereist und ein Kind bekommen. Seitdem schreibt sie Kinderbücher.



Klappentext

Wer hat die Kekse aufgegessen?! "Das war sicher Mama", vermutet der kleine Sohn. "Nein, ich kaufe die nur für euch, das muss Oma gewesen sein", sagt Mama. Oma ist empört: "Ich? Ich kann die doch gar nicht beißen! Frag besser mal Opa!" Als sich herausstellt, wer die Kekse wirklich aufgegessen hat, ist die Überraschung groß ...

Produktinformationen

Titel: Kekse?! Die krümeligste Ausrede der Welt
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783734820397
ISBN: 978-3-7348-2039-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: Magellan
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 180g
Größe: H158mm x B195mm x T8mm
Jahr: 2018
Land: IT