Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Hund war's, ich schwör!

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Wer erinnert sich nicht daran, wie es sich anfühlt, die Hausaufgaben vergessen zu haben? Die Lehrerin schimpft und schimpft - dabe... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wer erinnert sich nicht daran, wie es sich anfühlt, die Hausaufgaben vergessen zu haben? Die Lehrerin schimpft und schimpft - dabei kann das kleine Mädchen gar nichts dafür! Schließlich hat der Hund die Hausaufgaben gefressen (wirklich!), aber nur, weil Oma ihn nicht gefüttert hat. Die war's aber auch nicht, schließlich hat Papa kein Hundefutter gekauft, weil Mama keinen Einkaufszettel geschrieben hat, weil ... So zieht eine Ausrede die nächste hinter sich her und am Ende trifft die Schuld: die Lehrerin!

Klappentext

Wer erinnert sich nicht daran, wie es sich anfühlt, die Hausaufgaben vergessen zu haben? Die Lehrerin schimpft und schimpft - dabei kann das kleine Mädchen gar nichts dafür! Schließlich hat der Hund die Hausaufgaben gefressen (wirklich!), aber nur, weil Oma ihn nicht gefüttert hat. Die war's aber auch nicht, schließlich hat Papa kein Hundefutter gekauft, weil Mama keinen Einkaufszettel geschrieben hat, weil ... So zieht eine Ausrede die nächste hinter sich her und am Ende trifft die Schuld: die Lehrerin!

Produktinformationen

Titel: Der Hund war's, ich schwör!
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783734820335
ISBN: 978-3-7348-2033-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Magellan
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 184g
Größe: H158mm x B198mm x T10mm
Jahr: 2017
Land: IT