Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arnold, Retter der Schafheit

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Gras fressen? Lämmer hüten? Wolle machen? Das findet Arnold furchtbar langweilig. Denn Arnold ist ein echtes Superschaf. Während d... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gras fressen? Lämmer hüten? Wolle machen? Das findet Arnold furchtbar langweilig. Denn Arnold ist ein echtes Superschaf. Während die anderen Schafe auf der Weide stehen, joggt Arnold. Er macht Kniebeugen und tänzelt hin und her. Ein Superschaf muss sich schließlich in Form halten. Die anderen Schafe halten ihn für verrückt, schütteln die Köpfe über ihn, zeigen ihm einen Vogel. Der spinnt doch ein bisschen! Was soll das denn bitte sein, ein Superschaf? Aber dann kommt endlich Arnolds großer Tag, denn der Wolf will die Schaffelle holen. Alle Schafe haben Angst. Alle, bis auf Arnold. Denn für ihn steht fest, dass er seine Herde retten wird ...

Klappentext

Gras fressen? Lämmer hüten? Wolle machen? Das findet Arnold furchtbar langweilig. Denn Arnold ist ein echtes Superschaf. Während die anderen Schafe auf der Weide stehen, joggt Arnold. Er macht Kniebeugen und tänzelt hin und her. Ein Superschaf muss sich schließlich in Form halten. Die anderen Schafe halten ihn für verrückt, schütteln die Köpfe über ihn, zeigen ihm einen Vogel. Der spinnt doch ein bisschen! Was soll das denn bitte sein, ein Superschaf? Aber dann kommt endlich Arnolds großer Tag, denn der Wolf will die Schaffelle holen. Alle Schafe haben Angst. Alle, bis auf Arnold. Denn für ihn steht fest, dass er seine Herde retten wird ...

Produktinformationen

Titel: Arnold, Retter der Schafheit
Untertitel: Arnold
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783734820304
ISBN: 978-3-7348-2030-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Magellan
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 442g
Größe: H308mm x B248mm x T10mm
Jahr: 2017
Land: DE