Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Tanz meines Herzens

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit einem Märchen und einer Auswahl ihrer Gedicht möchte uns die Autorin einladen, wieder einmal innezuhalten und der S... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Mit einem Märchen und einer Auswahl ihrer Gedicht möchte uns die Autorin einladen, wieder einmal innezuhalten und der Stimme unseres Herzens zu lauschen. Gedichte um Freundschaft, Liebe und den Aufgaben des normalen Alltags wollen uns daran erinnern, dass hinter den Wirrnissen dieser herausragenden Zeit ein Zauber existiert, der den Blick auf das Wunder unseres "Daseins" lenken möchte.

Produktinformationen

Titel: Der Tanz meines Herzens
Autor:
Editor:
EAN: 9783942427296
ISBN: 978-3-942427-29-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Best-Off-Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 136g
Größe: H210mm x B152mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.08.2011
Jahr: 2011