Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gummulus Magnus Imperatorus

  • Fester Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er hat seine eigene Kinderbuchreihe und wurde dort - zum Schutze seiner Identität- als Maus beschrieben. Doch unsere Fotografin Ja... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Er hat seine eigene Kinderbuchreihe und wurde dort - zum Schutze seiner Identität- als Maus beschrieben. Doch unsere Fotografin Jasmin N. Weidner habt die Wahrheit ans Licht gebracht. Gummulus Magnus Imperatorus ist eine Katze! Dazu noch eine sehr schöne, die mal entspannt in der Sonne liegt, mit Freuden im ICE verreist oder traurig-weise in die Fülle der Welt blickt. Um das zu belegen, hat Jasmin N. Weidner ihre Kamera genommen und den melancholischen Lord begleitet. Es wurde gekuschelt, gereist, in fremden Wohnungen übernachtet und das alles nur, um möglichst nah dran zu sein und viel Zeit mit Gummulus Magnus Imperatorus zu verbringen. Echter Katzenjournalismus!

Autorentext
Er hat seine eigene Kinderbuchreihe und wurde dort - zum Schutze seiner Idendität- als Maus beschrieben. Doch unsere Fotografen Jasmin N. Weidner & Kai Stöß haben die Wahrheit ans Licht gebracht. Gummulus Magnus Imperatorus ist eine Katze! Dazu noch eine sehr schöne. Um das zu belegen, haben beide ihre Kameras genommen und den melancholischen Lord begleitet. Sie in Farbe. Er in schwarz-weiß.

Produktinformationen

Titel: Gummulus Magnus Imperatorus
Untertitel: Der melancholische Lord
Fotograf:
EAN: 9783958762329
ISBN: 978-3-95876-232-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Brighton Verlag GmbH
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 352g
Größe: H268mm x B226mm x T10mm
Jahr: 2016