Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leben, das sich lohnt

Gumbel
Nicky
  • Kartonierter Einband
  • 126 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Christsein - das ist doch völlig out! Was vor 2 000 Jahren passiert ist, hat nichts mehr mit meinem Leben und meinen Bedürfnissen ... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Christsein - das ist doch völlig out! Was vor 2 000 Jahren passiert ist, hat nichts mehr mit meinem Leben und meinen Bedürfnissen von heute zu tun! Irrtum! Nicky Gumbel macht auf seine sympathische und klar verständliche Art deutlich, warum Christsein auch heute noch Sinn macht. Anhand einer eingehenden Untersuchung des Philipperbriefes zeigt Gumbel auf, dass der Glaube an Gott Leben verändert und sich heute noch genauso "lohnt" wie vor zwei Jahrtausenden.

Autorentext
Nicky Gumbel studierte Jura und Theologie in Oxford und Cambridge und war danach sechs Jahre als Rechtsanwalt tätig, bevor er als Pfarrer der Holy Trinity Brompton Church in London ordiniert wurde. Seit 1990 verantwortet und koordiniert er den Alpha-Kurs, an dem weltweit bisher schon über 22 Millionen Menschen teilnahmen. Der Alpha-Kurs gilt damit auch als der meistverbreitete Glaubenskurs der Welt. Da er selber nicht aus einem christlichen Elternhaus stammt und erst während seines ersten Jahres an der Universität zum Glauben kam, weiß er natürlich sehr genau, was die Leute bewegt. Er spricht regelmäßig auf nationalen und internationalen Alpha-Konferenzen und ist der Autor einiger Bücher, die sich mit den grundlegenden Fragen des Lebens befassen.

Produktinformationen

Titel: Leben, das sich lohnt
Untertitel: Eine Reise durch den Philipperbrief
Autor:
EAN: 9783894904890
Format: Kartonierter Einband
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 126